ANZEIGE
R2-Gastroguide
ANZEIGE
ANZEIGE
R2-Blog: Roleplay Girl

Auf gar keinen Fall Rentnerbeige!!!

Glamour Granny - Lebensfreude jenseits der 60

Von Marlies Graeber für R2-Blogger

Foto: Simon Speed, gemeinfrei

Was ziehe ich nur an? Eine Frage, der sich frau auch jenseits der 60 noch stellen muss. Wie lebensfroh man auch noch im Rentneralter sein kann, beschreibt die neue R2-Kolumnistin Marlies Graeber als R2-Glamour Granny.

Castrop-Rauxel. Ich beginne mit dem, was man auf den ersten Blick wahrnimmt – meiner Kleidung. Was ziehe ich bloß wieder an? Ein Problem, das uns Frauen täglich plagt. Ein Blick in meine Kleiderschränke zeigt mir, dass sie gefüllt sind mit „nichts-zum-anziehen“. Ich habe ziemlich lange Beine, dafür aber eine beträchtliche Oberweite, die gern versteckt werden möchte. Ich bin 1,70 Meter groß und noch nicht merklich geschrumpft. Trotz meines Alters. Und mein Gewicht von 68 Kilogramm (Morgens natürlich. Abends darf man sich nicht wiegen) ist auch ganz passabel. Aber dieser Busen…

Weiterlesen: R2-Blogger - Die Glamour Granny

ANZEIGE