ANZEIGE
R2-Gastroguide
ANZEIGE
ANZEIGE
R2-Blog: Mann von Welt

Wie man eine Frau ins Bett kocht...

Was der "Teufelsbraten" Holger Hettinger auftischt

Von Holger Hettinger für R2-Blogger

stephanmosel lizenz 585x439 FrauimBett

Foto: © Stephan Mosel/ Lizenz

Wie man eine Frau ins Bett kocht beschreibt der R2-Teufelsbraten Holger Hettinger.

Berlin. Martin ruft an, es ist dringend. Er bräuchte da, nun ja, räusper, ein Rezept, und zwar eines, mit dem man... Während Martin, einer meiner liebsten, aber auch peinlichsten Kumpels, weiter rumdruckst, vollende ich den Satz in Gedanken: „...mit dem man eine Frau ins Bett kochen kann!“ Ach, Martin.

Weiterlesen: R2-Blogger - Frau ins Bett kochen

Neue R2-Serie: Was der "Teufelsbraten" Holger Hettinger R2inside auftischt

Champagner! Das schönste Getränk der Welt!

Von Holger Hettinger für R2-Blogger

soulaines_585x439

Foto: Hettinger

Der R2-Teufelsbraten Holger Hettinger liebt Champagner. Aber nur den aus den kleinen Häusern.

Rhein-Ruhr/Berlin. Der Kellner stolziert breitbeiniger als sonst durch dieses schnucklige Lokal am Boulevard Pereire in Paris, das kann ich schon aus den Augenwinkeln sehen. Wie eine Trophäe trägt er den Champagner-Kühler vor sich her. Als dann noch die beiden smarten Banker-Typen am Nachbartisch ehrfurchtsvoll zu raunen beginnen, muss ich gar nicht mehr hinschauen – ich weiß auch so, was hier gerade gespielt wird.

Weiterlesen: R2-Blogger - Champagner!

ANZEIGE